Unsere Klassiker

Jetzt unsere feinsten Spezialitäten und Köstlichkeiten online bestellen und genießen!

Ihre Online Metzgerei Kübler

Seit seinem Bestehen erfordert das Metzgerhandwerk absolute Hingabe und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein. Wir, die Metzgerei Kübler, leben diese Eigenschaften wie kein Zweiter. Jeden Tag aufs Neue leisten wir mit unseren Produkten einen wichtigen Beitrag für das Fortbestehen dieses traditionellen Handwerks, für unsere Kunden und Mitarbeiter.

Durch unsere Kübler Online Metzgerei, möchten wir Ihnen ermöglichen, das Beste unseres Handwerks bequem nach Hause zu bestellen.

seit 1890 Garant für beste Fleisch- und Wurstwaren.

Unsere Philosophie ist einfach: Wir produzieren in bester Qualität mit Leidenschaft und Tradition aus fünf Generationen.

Manches, was auf den ersten Blick selbstverständlich klingt, ist in der heutigen Zeit verloren gegangen. Für uns hat die Herstellung von Fleisch- und Wursterzeugnissen viel mit Handwerk, Handarbeit und Hingabe zu tun. Mit unserer langjähriger Erfolgsgeschichte leisten wir jeden Tag aufs Neue einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität sowie dem Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter. Unser mittlerweile auch international agierendes Unternehmen ist das Lebenswerk der Familie Kübler. Seit über fünf Generationen wird die Kunst der Wurst und Fleischwarenherstellung in all seinen Facetten bei uns bewusst gelebt.
Dabei wissen wir, dass der Erfolg der Kübler GmbH & Co. KG vor allem unseren engagierten Mitarbeitern zu verdanken ist, die jeden Tag mit Leib und Seele an die Arbeit gehen.

Jetzt mehr erfahren

Wer ist Metzgerei Kübler?

Seit 1890 steht die Metzgerei Kübler für Fleisch-, Käse- und Wurstwaren in Premiumqualität. Dabei vereinen wir bei der Herstellung unseres gesamten Sortiments Tradition, Leidenschaft und Hingabe. Bereits in fünfter Generation wird die Metzgerei Kübler nach dieser Philosophie geführt, um Ihnen auch online die besten Produkte des Metzgerhandwerks bieten zu können.

Der Erfolg unseres Betriebs wird dabei nicht als selbstverständlich angesehen, sondern ist das Ergebnis aus jahrzehntelanger Hingabe der gesamten Belegschaft.

Wofür stehen wir?

Wir als Metzgerei Kübler, sehen uns in der Verantwortung, das Tierwohl stets in den Vordergrund zu stellen. Aus diesem Grund verarbeiten wir nur ausgewähltes Fleisch von zertifizierten Lieferanten. Zudem setzen wir unter anderem auch bei unseren Verpackungssystemen auf bewährte Lösungen, um Ihnen mit bestem Gewissen eine Umweltbewusste Lieferung aus unserer Online Metzgerei zu garantieren.

Welche Produkte befinden sich in unserer Online Metzgerei?

Das online Kübler-Sortiment umfasst nicht nur regionale Fleisch- Käse- und Wurstwaren in höchster Qualität. Wir stehen auch für vegane Produkte, die durch einen hervorragenden Geschmack ganz ohne Gentechnik überzeugen. Selbstverständlich können Sie in unserer Online Metzgerei auch Fisch und schwäbische Maultaschen kaufen. Darüber hinaus bilden auch Halal-Erzeugnisse einen wesentlichen Bestandteil unseres Sortiments dar.

Tag für Tag legen wir bei der Produktion, die im schwäbischen Waiblingen stattfindet, größten Wert darauf, unser Qualitätsversprechen an Sie zu halten. Zusätzliche internationale Qualitätszertifikate machen uns so zu Ihrer Online Metzgerei des Vertrauens.

Was zeichnet unsere Online Metzgerei aus?

Durch unsere Online Metzgerei steht Ihnen die gesamte Kübler-Produktwelt mit über 500 Artikeln rund um die Uhr zur Verfügung. Um Ihnen das Einkaufserlebnis so bequem wie möglich zu gestalten, werden Bestellungen bis 10 Uhr noch am selben Tag von uns ausgeliefert. Um neben der Same Day Delivery unser Kübler-Qualitätsversprechen einzuhalten, verwenden wir Kühlboxen. Diese ermöglichen uns auch den Versand in Regionen außerhalb unseres Lieferradius und erreichen Sie somit in bester Güte an jedem Ort.

Bestellen Sie jetzt bei Ihrer Online Metzgerei des Vertrauens und überzeugen Sie sich selbst!

Kundenstimmen

Unsere Feinschmecker Kunden haben folgendes über unseren Service und Qualität zu sagen:

Michael Fröhlich

Das nen ich mal eine SUPER Fleisch Qualität

Alles online bestellt bei Metzgerei Kübler https://www.kuebler-webshop.com

Giulia Rossi

tolle Auswahl, schnelle unkomplizierte Lieferung mit dem LKW, gestern Nacht bestellt, heute Morgen geliefert - danke schön

Carina Moll

Immer wieder gerne ein Paradies für Fleisch Fans.

Unsere Zertifizierungen

IFS Zertifiziert

IFS Global Markets Food (IFS GMF) ist ein Prüfschema für Lebensmittelsicherheit bei Handels- und Eigenmarkenprodukten.

BIO Zertifiziert

Wir sind Bio zertifiziert. Das Bio-Siegel nach EG-Öko-Verordnung garantiert Ihnen, dass unser gekennzeichneten Fleisch und Wurstwaren den Anforderungen der Rechtsvorschriften nach der Verordnung EG Nr. 834/2007

QZBW Zertifiziert

Bei den, mit dem Qualitätszeichen Baden-Württemberg gekennzeichneten Produkten handelt es sich um Lebensmittel in ausgezeichneter Qualität mit nachvollziehbarer Herkunft. Träger des Zeichens ist das Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz (MLR).

Halal Zertifiziert

Wir sind bei ausgewählten Produkten Halal Zertifiziert. Der europäische Halal-Markt ist ohne Zweifel ein Wachstumsmarkt mit enormem Potenzial. Die stete Nachfrage nach Halal Fleisch und Wurstwaren bestärkt uns in unserer Entscheidung uns diesem Markt zu öffnen.